SCHLARAFFEN-TRÄUME
FOOD – LIFESTYLE – NATURE  … mit allen Sinnen

Ausstellungen & Specials



Brunnenfest

Eine Woche vor Ostern, am 05. April 2020, veranstalten die „Sauerthaler Brunnenfreunde“ einen Ostermarkt, auf dem neben Leckereien, Spiel und Unterhaltung für Kinder und Erwachsene auch die verschiedensten Produkte aus der Region zum Kauf angeboten werden.

SCHLARAFFEN-TRÄUME sind dabei und laden Sie herzlich zu diesem Dorf-Event ein!


Schlaraffen-Träume-Sommerfest

Am 22.08.2020 ab 18:00 Uhr in Haus und Garten mit live-Musik und allerlei Überraschungen. 

Es spielen: Colin Frost und Paul Maré aus Wiesbaden.

Großes Buffet mit Leckereien und alkoholfreien Getränken, Wein und Bier zu fairen Preisen - Unkostenbeitrag pro Person: 35 Euro.

 

Weitere Termine sind in Vorbereitung.



Foto-Ausstellung - "Gartenparadies"

Mit der Kamera habe ich versucht, die Schönheit dieses Gartens einzufangen. Dabei hat mich besonders die Macro-Welt von Blüten und Insekten, aber auch die Vielfalt der verschiedenen Lebensformen fasziniert, die sich nach und nach in unserem Garten-Paradies entfaltet hat.

Unsere Gäste und Seminar-Teilnehmer genießen die Gartenfreuden vor Ort.

Die Gäste unserer Website können in einer Foto-Tour auf Entdeckungsreise gehen und die Highlights aus unserem Garten-Paradies genießen.

Albrecht-Matthias Wendlandt