SCHLARAFFEN-TRÄUME
FOOD – LIFESTYLE – NATURE  … mit allen Sinnen

Ausstellungen & Specials


Bilder-Ausstellung - "WURZEL-WELTEN"

 


Magische Bilder sind in der Galerie "Hahnenfuß" in 56348 Dörscheid

 ab 01.10.2023 ausgestellt.


Ein Video illustriert die Entstehung der Bilder und erklärt Hintergründe unserer Seh-Eindrücke.  













Ein spannender Ausflug führt uns in die 3D-Welt.

 













KATALOG der ausgestellten Bilder


Fotos von der Vernissage in Dörscheid


Foto-Ausstellung - "PARADIES-GARTEN"

Mit der Kamera habe ich versucht, die Schönheit dieses Gartens einzufangen. Dabei hat mich besonders die Macro-Welt von Blüten und Insekten, aber auch die Vielfalt der verschiedenen Lebensformen fasziniert, die sich nach und nach in unserem Garten-Paradies entfaltet hat.

Unsere Gäste und Seminar-Teilnehmer genießen die Gartenfreuden vor Ort.

Die Gäste unserer Website können in einer Foto-Tour auf Entdeckungsreise gehen und die Highlights aus unserem Garten-Paradies genießen.

Albrecht-Matthias Wendlandt